Sie möchten mehr erfahren?

 

Ich heiße Saskia, bin 35 Jahre und nähe seit Teenagertagen leidenschaftlich gerne! 

 
Ich bin dreifache Mama mit Herz und Seele. 
2015 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden und nähe seitdem besonders gerne für Kinder.
 Am Anfang allerdings nur für meine eigenen Kinder, aber es kamen sehr schnell vermehrt die Nachfragen wo her ich die Sachen habe, und ob ich nicht auch Sachen verkaufen würde. 
In 2018 habe ich dann den Schritt gewagt und verkaufe seitdem unter dem Namen SaSu  selbst genähte Kleidung und Accessoires. 
 
Schau dich einfach um, vielleicht ist ja auch etwas für dich oder deine Liebsten dabei!  
 
Falls nichts für dich dabei ist, du z.B. eine andere Farbe, oder anderes Material haben möchtest, melde dich einfach bei mir und wir schauen zusammen, wie wir deinen Wunsch umsetzen!